Ich helfe Dir, mit Hilfe von Social Media und einer professionellen Website Deine Ziele zu erreichen

Hallo, mein Name ist Nils Rogavac und ich bin freiberuflicher Mediendesigner aus Mönchengladbach.

Bereits vor einigen Jahren wuchs in mir der Wunsch, mich als Designer selbstständig zu machen.

Mit Kunden zu arbeiten, Konzepte zu entwickeln, das Gestalten des Endproduktes und schließlich zu sehen, wie das Geschaffene dem Kunden dabei hilft, sich und seine Ziele zu verwirklichen - das ist, was mich antreibt.

Nils Rogavac | Mediengestaltung aus Mönchengladbach
Nils Rogavac | Webdesign & Online-Marketing aus Mönchengladbach

Meine Vision: Jungen und etablierten Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen

Ich möchte Unternehmen, egal ob bereits seit Jahren etabliert oder in der Start-up-Phase, helfen, ihre Ziele durch eine professionelle Präsenz im Internet zu erreichen.

Besonders in sozialen Medien stecken Unmengen an ungenutztem Potential zum Wachstum eines Unternehmens. Leider nutzen viele Unternehmen dieses Potential nicht aus, da die Arbeit an einem Social Media-Kanal zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Genau hier möchte ich ansetzen und Unternehmen helfen aus diesem Hamsterrad auszubrechen und die Stärke sozialer Medien als Sprachrohr zu erkennen und zu nutzen!

Meine Arbeit für Unternehmen und den Standort Mönchengladbach

Ich lebe und arbeite in Mönchengladbach und habe mich der Aufgabe verschrieben, besonders Unternehmen in meiner Heimat mit meinem Vorhaben zu helfen ihre Ziele zu erreichen.

Besonders für junge Unternehmen wird in Mönchengladbach viel getan, was mich zu meinem Angebot für Start-ups eine kostenlose Gestaltung der Website anzubieten, inspirierte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass junge Gründer dem Wirtschaftsstandort Mönchengladbach gut tun werden und mein Ziel dabei ist es, diesen Unternehmen eine Möglichkeit zu bieten, mit einem professionellen Auftritt zu wachsen.

Nils Rogavac | Webseiten und Social Media-Betreuung